Referenzen

Referenzen

Zahlreiche zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte sind das Ergebnis der letzten Jahre.

Hier ein Auszug erfolgreicher Zusammenarbeiten:
ARZ – Allgemeines Rechenzentrum
Austrian Tele Sales und Services
Bfi Tirol
Gemeinde Radfeld
Kammer für Arbeiter und Angestellte Tirol
ÖGB Tirol
Posthotel Achenkirch
Reisebüro Idealtous
Villa Wirbelwind - Kindergarten
Volksbank Tirol
Wifi Tirol

Kundenstimmen

Als Führungskraft ist Kommunikation immer eines der Kernthemen. Fabienne Margreiter gibt super Tipps, die sich im Berufsalltag gut umsetzen lassen. Kurzweilig, intensiv, spannend und zu 100 Prozent praxisnah von A bis Z. Das Seminar mit Fabienne ist eines der besten, das ich bisher besucht habe! Eine echte Empfehlung für jede Führungskraft.“

(Christian Staudacher, Raiffeisenbank)

„Das Posthotel Achenkirch hat sehr von unserer Zusammenarbeit profitiert. Frau Margreiter hat sehr guten und kreativen Input gegeben, insbesondere zu den verschiedenen Herangehensweisen eines Personalentwicklungs- und Lohnschemas. Wir bedanken uns bei Frau Margreiter für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen und auf Nachfolgeprojekte.“

Luisa Fath, Human Resources Managerin, Posthotel Achenkirch

„Mit deiner Unterstützung habe ich es geschafft meinen Zielen etwas näher zu kommen! Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür! „

Florian, Coaching-Kunde

Kontakt

Mag. Fabienne Margreiter
Kirchfeld 6
6241 Radfeld